Ganzheitliche Heilung
Der Weg des herzens

Kunst

IN FREUDE

ERSCHAFFEN

Ich habe vor einigen Jahren ein Thema bearbeitet. Und zwar ging es um die finanzielle Situation. Während ich dieses Thema bearbeitet habe, kamen mir Zweifel, wie sich wohl meine Situation verändern würde und fragte GOTT. ER sagte mir, dass ich zeichnen würde und damit auch Geld verdiene. Ehrlich gesagt, habe ich es nicht geglaubt und auch nicht verstanden wie das gehen soll. Als ich nämlich diese Website erschuf, hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Malen und Zeichnen, obwohl ich dabei FREUDE empfunden habe, und in diesem Augenblick habe ich dieser Aussage GOTTES keinen Glauben geschenkt. Ich dachte, diese Worte seien Einbildung gewesen.

Ich dachte oft darüberr nach und fühlte mich auch unendlich klein, vlt sogar unter Druck. Wenn es meine Aufgabe ist zu zeichnen und ich es nicht kann, wie kann ich dann diese Aufabe erfüllen ?

Ich sah in dem Ganzen keinen Sinn und habe gar nicht bemerkt dass ich schon mittendrin war.  ich malte die Bilder für die Homepage mit immer wachsender Begeisterung und traute mir auch immer mehr zu. Teilweise fühlte ich mich auch beobachtet. es fiehl mir nicht leicht, in einer Situation zu zeichnen, wenn ich mich beobachtet gefühlt habe. ich stand ständig unter Druck und hatte immer den Gedanken, dass ich keine Fehler machen darf. Ich konnte nicht einfach SEIN und TUN. 

Ich habe mich auch oft nicht getraut zu zeichnen, weil es mir auch peinlich war, wenn es nicht so gelungen ist, wie ich mir es vorgestellt hatte.  Irgendwann zeichnete ich dann das erste Portait und wurde immer besser.

Als ich eines Tages beim Zeichnen war, stellte ich mir die Frage des Warum´s. Warum zeichne ich eigentlich, und was hat das mit den Menschen zu tun, die zu mir kommen und ein Bild haben möchten?

Es ist  überbringen der LIEBE. Verbreiten der LIEBE GOTTES. Die Engel sagen dazu, ziee die Striche ohne Furcht und Angst, ziehst du sie doch an SEINER statt.

ich befasse mich mit dem Menschen oder dem Tier, oder Gegenstand, was ich zeichne.  oftmals war es so, dass ich es kaum ertragen konnte die Augen zu zeichnen.  Vlt auch durch karmische Verbindungen.

Wenn ich dann aber einfach TAT, konnte ich einfach SEIN und ERSCHAFFTE. Ich kann NUR so die LIEBE in den Bildern einfliessen lassen. Das wurde mir klar.

Manchmal ist es so, dass ich auch Bilder zeichne, zu bestimmten Themen, die mir gerade Nahe gehen.

Mir ging z.B. dieser Rassenhass, der auf der Erde herrscht, sehr sehr Nahe und setzte mich hin und zeichnete.

Bei diesem Bild habe ich es so intensiv gespürt, wie noch nie zuvor, dass ich nicht alleine war und auch nicht "alleine" gezeichnet habe. Der Engel des FRIEDENS war anwesend und zeichnete mit mir zusammen. In meinem Zimmer waren viele LICHTWESEN versammelt. Es war eine WUNDERBARE TAT. Meine Hand tanzte förmlich über das Papier und ich  genoss die EINHEIT.

ich wollte meine Kindheit aufarbeiten und habe mich als Kleinkind gezeichnet. Es hat sich so viel gelöst. Wenn ich zeichne habe ich immer schöne Musik an. Egal wieiviel Probleme ich gerade habe. In mir steigt völlige Ruhe und Stille auf. Alles Belastende ist nicht erreichbar.  Auch körperlicher Schmerz oder Unwohlsein geht vorrüber. Keine Gedanken belasten mich, keine Sorgen trüben meine Stimmung. Ich BIN, ERSCHAFFE und ERLÖSE. Eine sehr sehr schöne Art und Weise der HEILUNG.

Immer wenn ich ein neues Bild erschaffen habe, fühle ich mich leichter. Ich freue mich darauf zu sehen, wo mich das Zeichnen noch hinführt.

MARYAM schreibt zum Thema Kunst